Cupcakes im Snickers-Style


Das war so letztens meine Idee, als ich morgens zur Arbeit getrottet bin. Also bin ich noch schnell einkaufen gegangen und hab mir die restlichen Zutaten besorgt. Heute hatte ich dann endlich die Gelegenheit und Lust zu backen.

IMG_3426a

Man nehme sein liebstes Schoko-Cupcake Rezept und bereite es zu. Flugs die Papierförmchen in das Blech gelegt und rein mit der ersten Schicht Schokomasse. Dann mit einer Schicht Karamellbonbons (ich hab Durchbeisser genommen) bedecken. Auf die Karamellen kommen ungesalzene Erdnüsse und dann wir das Ganze mit dem restlichen Schokoteig aufgefüllt. 20Minuten abbacken und dann raus aus dem Ofen zum Abkühlen. Zu guter Letzt noch die Törtchen schick verzieren. Geschmolzene Kuvertüre oder Schokocreme bietet sich doch hier an. Ein paar gehackte Erdnüsse und Toffees on Top und fertig sind die Leckereien! 🙂

Eure Al

Kommentar verfassen

