Sieben Sachen Sonntag #9


Es ist soooo lange her, dass ich das letzte Mal einen Sieben Sachen Sonntag hatte und heute ist es endlich wieder soweit und ich freu mich tierisch !!!

Übrigens: Der Sieben Sachen Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe und liebevoll gepflegt von der lieben Anita von und bei GrinseStern. Schaut mal vorbei und ihr findet noch viele andere nette Sieben Sachen Sonntage 🙂

Jetzt aber zu meinem Sieben Sachen Sonntag. Ich freu mich 🙂

 

1.) Heute ging es zum Fussballturnier unseres Sohnes. Dort bekam er und sein Team den Preis für den besten Torwart im Turnier und gleichzeitig belegten sie den 3. Platz! Wir sind natürlich sehr stolz 🙂

 

DSC_2571-002

 

2.) Zuhause angekommen musste ich dann leider feststellen, dass die Sonne doch schlimmer brannte als gedacht. Und dummerweise habe ich mich nicht eingecremt. Sollte es doch heute regnen 😦 (schmiert euch bitte immer ein!!!).  Sonnenbrand…. AUAAAAAAAAAA!!!!!

DSC_2561 (2)

 

 

 

3.) Leider habe ich meine Nivea APRÈS-LOTION nicht gefunden… Aber Gott sei Dank hatten wir noch die Combudoran von Weleda. Gut gegen Verbrennungen.

DSC_2563

 

 

4.) Noch etwas vorbereitet für das Abschiedsgeschenk der Erzieherinnen.

 

 

 

DSC_2566

 

5.) Mein neues Hobby … TUPPERWARE 🙂 Nochmal umschauen und dann bestellen. Nächste Woche dann freuen 🙂

DSC_2598

 

 

6.) Noch schnell die Tomaten im Gewächshaus gegossen…. Wird langsam *freu*

 

08-07-2014 (5)

 

 

7.) Zur Feier des Tages und weil ich keine Lust hatte etwas zu machen haben wir uns Pizza bestellt.

 

DSC_2562

Jetzt schaue ich mich noch bei euren Sieben Sachen Sonntag-en um und lasse den erfolgreichen Tag mit meinen Lieben ausklingen. Wünsche euch noch einen Sonntag!

Eure Lu

Kommentar verfassen

