Hey Baby es gibt Eis!


Nachdem Lu das Back/Kochbuchkauffieber gepackt hat, hat es auch mich erreicht 🙂 In dieser Woche musste ich mir auch unbedingt 2 Bücher kaufen. Eins über Waffeln und eins über Eis. Und da ich keine Eismaschine besitze und nicht jede halbe Stunde zum rühren zum Eissschrank laufen wollte, habe ich mir das wunderbare Buch „Frozen Pops – Das neue Eis am Stiel“ von Doro van Zandt (Edition Fackelträger) gegönnt. Am Donnerstagabend war es dann soweit!

IMG_3447a

Ich musste eins machen, das auch alle mögen. Und so habe ich mich für das Schneewitcheneis entschieden. Bestehend aus Sahne, Schoki, Mandeln, Vanillezucker und Kardamom.

Hmmmm……lecker

Al

Kommentar verfassen

