Da hat der Herbst mir doch was um die Ohren gehauen!


…aber weil ich die Natur so liebe, macht mir das überhaupt gaaaaar niiichts 🙂

Am letzten Wochenende war ich endlich mal wieder unterwegs. Typ und ich waren erst mal in `ner Trödelhalle in Bad Breisig und Typ war auch erfolgreich 🙂 Dann sind wir mit der Fähre übergesetzt und trödelten dann kurz über den Bad Hönninger Markt. Das Wetter war nicht so dolle und deswegen war auch nicht viel los. Egal! Denn es war sowieso Zeit für einen Kaffe und lecker Kuchen. Hmmmmmm…..das war sehr lecker 😀

Unser Plan war es danach zum Martinimarkt in Bad Honnef zu fahren. Ich habe erstmal nicht allzuviel erwartet, da sich der Martinimarkt in Linz die Woche davor als etwas enttäuschend entpuppte. Aber dieser Markt in Bad Honnef war sehr schön, sehr groß und sehr abwechslungsreich. Es hat mir also sehr gut gefallen. Vor allem war es eine gute Mischung an Büdchen und man konnt viel gucken. Und so musste ich mir auch was mitnehmen. Ich bin ja ein Freund ausgefallener Dinge und ich liebe es Unikate zu besitzen und so hat mich dieser eine Stand mit Schmuck in den Bann gezogen. Dort waren nur Blätter zu sehen.

IMG_3941a

Allerdings ganz besondere Blätter.

Nämlich galvanisierte! Da war die Auswahl groß. Denn es gab nicht nur verschiedene Blätter, sondern auch noch verschiedene Farben. Gold, silber, mit Grünspan…. Mir fiel es jedoch leicht meine Wahl zu treffen.  🙂

Kupferrot! Kupferrote Ahornblätter als Ohrringe

IMG_3932a

 Wunderschön! …

…und mir! 🙂

Liebe Grüße

Al

Kommentar verfassen

