Sieben Sachen Sonntag #01-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

von Lu

Ein liebes Moin, Moin aus dem schönen Norden,

Erstmal ein „Frohes neues Jahr“ (nochmal :-)! ) Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich bin sehr gut ins neue Jahr gekommen und freue mich schon (wieder) bei 0 anfangen zu können. Alles auf Reset und los geht´s.

Anfangen möchte ich heute mit dem Sieben Sachen Sonntag. Dieser wurde ins Leben gerufen von Frau Liebe und liebevoll weitergeführt von Grinsestern. Beim Sieben Sachen Sonntag geht es darum, Sachen, die du in der Hand hattest (dabei spielt es keine Rolle ob für 5 Sek., 5 Min., oder 5 Std.) zu dokumentieren. Am besten natürlich mit Foto. So lässt du andere teil haben an deinem Sonntag und andere lassen dich wiederum Teil haben an deren Sieben Sachen Sonntag. Daher verlinkst du deinen Beitrag bei der lieben Grinsestern. Na? Lust drauf? Dann macht mit! Hier ist schon mal mein persönlicher Sieben Sachen Sonntag für euch!

 

  1. AufgestandenWir sind noch nicht in unserem normalen Rytmus angekommen. Das muss sich morgen ändern 🙂
  2. Gefrühstückt
  3. Werbung  – für nächste Woche durchgeschaut
  4. Project Life – Mein neues Projekt begonnen
  5. Aufgeräumt – die restlichen Knaller vom Silvester
  6. Spazieren – gegangen zum Fussball
  7. Fussball – Ein kleines Spiel unseres Sohnes

 

 

SSSWeek#1

 

Jetzt ab auf die Couch, etwas ausruhen und fernsehen. Morgen schaue ich mir dann eure Sieben Sachen Sonntage an. Ich freue mich schon drauf. Vielleicht komm ich auf die eine oder andere Idee 😉

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

 

Lu

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #01-2015

Kommentar verfassen

