Sieben Sachen Sonntag #2-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Moin, Moin, aus dem sehr stürmischen Norden!

Mensch, wie die Zeit vergeht? Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich meinen Sieben Sachen Sonntag verfasste. Doch es ist doch tatsächlich schon eine Woche her. Der Sieben Sachen Sonntag von Frau Liebe und weitergeführt von der lieben Anita von GrinsesternHier wäre dann meiner 🙂

Vorne weg… Da bei uns soviel los war, dass ich gar nicht dazu kam die Kamera in die Hand zu nehmen und zu fotografieren, so fängt mein Sieben Sachen Sonntag irgendwann Nachmittags an, als ich etwas mehr Zeit hatte 🙂

  1. Spülmaschine – ein-/ und ausgeräumt
  2. Weihnachtsbaum – das letzte Mal betrachtet, bevor er abgebaut wurde
  3. Badewasser – für den Kleinen fertig gemacht
  4. Suppe – gekocht zum (aufwärmen) zum Abend
  5. Schulbrote – für morgen fertig gemacht
  6. DVD – für heute Abend rausgesucht
  7. Tee – zum entspannen gemacht.

SSSWeek#2

Nach dem alle versorgt und ins Bett gebracht worden sind, ich den Wind noch stark an die Fenster peitschen höre, mache ich es mir nun mit der DVD und meinem leckeren Tee gemütlich.

Für euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Lu

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #2-2015

Kommentar verfassen

