Ein Geschenk an mich selbst


Es ist zwar schon was her, aber das muss ich Euch doch noch zeigen. Kurz vor Nikolaus hab ich mich selbst beschenkt. Und das kam so:

Eines Abends saß ich vor dem Fernseher und da kam diese Werbung! Eine Werbung für den Top Vintage Shop. Da wurde ich doch hellhörig und musste nachschauen um was es sich da handelt.

Bingo!

Total mein Ding. Ich, als Liebhaber von Vintagedingen. Vintage Möbel, Vintage Kleider, Vintage Freund xP

Apfelkleid

 

Und so habe ich mir ein Kleid bestellt. Die Page ist übersichtlich und hilfreich. So gabs auch überhaupt keine Probleme mit der Bestellung. Auf dem Bild habe ich einen Petticoat (den ich schon besaß und besitze) unter das Kleid gezogen. Und es schwingt auch sehr herrlich. Ich habe mich bei der Anprobe erst mal im Kreis gedreht 🙂

IMG_4029a

Hier ist noch eine kleine Auswahl an Accessoires die zu dem Kleid passen und die ich wohl dann irgendwann mal dazu tragen werde. Spitzenhandschuh, Mary Janes, eine Clutch, Ohrringe und ein Tüchlein für ins Haar.

Außerdem gab es noch eine kleine Überraschung in dem liebevoll gepackten Paket. Erstmal war das Kleid schön eingeschlagen in Seidenpapier und dabei lag das:

Beigaben

 

Schokolade zum selber giessen, ein Taschenspiegel im Beutelchen, Kirschlolli und ne Visitenkarte 🙂

Supi 🙂

Eure Al

Ach! Hier der Link: http://topvintage.de/de

Kommentar verfassen

