Sieben Sachen Sonntag #03-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Auch heute wieder präsentiere ich euch meinen Sieben Sachen Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe, aber liebevoll weitergepflegt von der lieben Grinsestern.

Was heute geschah…

  1. Aufgestanden – konnte einfach nicht mehr schlafen
  2. Tee gemacht – gleich mal eine ganze Kanne. Soll helfen bei Erkältung
  3. Gefrühstückt – Diesmal mal etwas abwechslungsreich mit Vitaminen & Calcium und Eiweiß
  4. Medikamente genommen – es hilft alles nichts. Nächste Woche muss ich mal einen Arztbesuch einschieben
  5. Rummikub – Das neue Spiel unseres Sohnes gespielt. Es macht so viel Spaß!
  6. Schnee zugesehen – Es schneit tatsächlich bei uns. Ich konnte es nicht fassen!
  7. Entspannungsbad – Jetzt erstmal ein Entspannungsbad nehmen und hoffen bis morgen ist die Erkältung weg!

SSSWeek#3

Und wie war Euer Sonntag?

Da ich heute recht früh dran bin mit meinem Sieben Sachen Sonntag, werde ich erstmal mein Erkältungsbad genießen und anschließend mit meinem Tablet einen netten Nachmittag im Bett verbringen und mir eure Sieben Sachen Sonntage anschauen!

Euch wünsch ich einen tollen Wochenstart!

Lu

9 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #03-2015

  1. Doris schreibt:

    Gute Besserung für dich – so eine Erkältung kann sooo fies sein…
    …aber Erkältungsbad mit Guido sind eine gute Gegenmaßnahme… ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    • Lu&Al schreibt:

      Danke, liebe Doris. Ich habe bisher den Winter gut überstanden. Doch jetzt hat es mich auch erwischt. Aber ich denke mit einem heißen Erkältungsbad und Guido kann ich nichts falsch machen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

  2. Cocolinchen schreibt:

    Gute Besserung auch von mir!!!
    Tee gibt es bei mir morgens auch immer! 🙂 Und bei der Kälte den ganzen Tag über auch. 😉
    Seh ich da etwa ein Buch vom Guido? Muss ich unbedingt lesen!!! Ich bin ein Fan! 🙂
    GLG vom Cocolinchen!

    • Lu&Al schreibt:

      Danke, liebe Cocolinchen! Ja, das ist schon sein zweites, das ich habe. Die sind einfach super witzig geschrieben. Ich liebe es! Kann dir bei nur empfehlen. Einen schönen Restsonntag! GLGZ 🙂

Kommentar verfassen

