Sieben Sachen Sonntag #04-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

 

Immer wieder Sonntags….

kommt mein Sieben Sachen Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe. Liebevoll weitergeführt von Grinsestern.

  1. Aufgestanden – kurz vor acht :-/
  2. Bewundert den tollen Sonnenaufgang
  3. Gekuschelt – mit Kind und Katz
  4. Gestaunt – wie schön weiß es heute morgen noch war
  5. Spazieren gegangen – und die schöne, alte Kirche entdeckt
  6. Gut gehen lassen – mit heißem Kakao & lecker Apfelkuchen
  7. Gespielt – Kicker mit dem Sonnenschein

 

SSSWeek#4

 

Und wie war euer Sonntag so?

Jetzt noch noch eure Sieben Sachen Sonntage betrachten und den Abend mit einem tollen Essen abschließen.

Euch wünsche ich einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart!

Lu

Advertisements

10 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #04-2015

  1. huhu 🙂

    bei uns war der schnee auch leider gleich wieder weg und alles was übrig blieb —> matsch *bääääh* da verzieht man sich doch wieder rasch ins kuschelige heim ;o)

    lg tina

    • Hallo Frau Mama, das war wirklich ein schöner Sonntag. Der Schnee war toll. Wenn auch nicht lang. Danke, dir auch einen tollen Wochen Start. LG Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s