Nutella-Blume


Für die Schokoladen-Fans unter euch,… 

Nutellablume

 

…habe ich mich an etwas getraut, was momentan total IN ist. Die Nutella-Blume.

Egal ob ich in einem Forum oder in einen Blog schaue. Selbst im Bekannten-/ & Freundeskreis begegne ich Menschen, die diese Nutella-Blume schon mal gemacht haben. Scheint momentan total IN zu sein. Da ich aber nicht grade ein Schokofan bin, fand ich es immer schön anzusehen, aber für mich, hätte ich es nicht machen müssen. Doch mein Sohnemann war anderer Meinung. Also habe ich es jetzt doch getan. Und er, sowie der Göttergatte waren begeistert.  Demnächst probiere ich eine herzhafte Variante. Vielleicht mit Zwiebeln, Creme fraîche & Speck. Oder ala Pizza mit Schinken, Tomate & Salami. Es gibt so viele verschiedene Varianten, die man probieren könnte. Hm,… mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen 🙂

Wer gerne die Nutella-Blume probieren möchte, hier ist  >>> das Rezept <<< 

Bon Appetit !!!

Lu

3 Gedanken zu “Nutella-Blume

Kommentar verfassen

