Sieben Sachen Sonntag #06-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

 

Wie jeden Sonntag, so auch heute, stelle ich euch meinen Sieben Sachen Sonntag vor.

Nach einer Idee von Frau Liebe. Liebevoll weitergeführt von der liebe Anita von Grinsestern.

 

  1. Aufgestanden – endlich mal ausgeschlafen!
  2. Sonnenstrahlen – Im Bett noch die warmen Sonnenstrahlen genossen. Ein Traum 🙂
  3. Frühstück – heute im Bett. I ❤ my husband
  4. Seetiger – Unser Kleiner hat sich den neuen Mehrgenerationenspielplatz angeschaut
  5. Tee getrunken – zum wieder aufwärmen.
  6. Blumen – Die ersten blühenden Blumen im Garten entdeckt.
  7. Die Katzen – beim kuscheln beobachtet.

 

SSSWeek#6

 

Jetzt noch eure Sieben Sachen Sonntage durchstöbern und dann gemütlich ins Bett kuscheln.

 

Und wie war euer Sonntag so?

Lu

 

PS: Habt ihr schon unsere neue Kategorie gesehen?  Gast-Beitrag von familieberlin !

Advertisements

10 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #06-2015

  1. Doris schreibt:

    Bei euch blühen nicht wirklich schon die Krokusse??? Toll!!!
    Bei uns gab es heute morgen noch Schnee… ;o(
    Eure Stubentiger sind so süß.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

  2. Senorita S. schreibt:

    Hallo Lu,
    Wow, Bei Euch sieht es ja schon fast frühlingshaft aus. Die Blumen sind bei uns noch unter dem Schnee versteckt….
    Deine Katzen kuscheln ja süß!
    LG, Kerstin

  3. Goldkind schreibt:

    Awww, wie sich die Miezen da in ihrer Hängematte aalen – zu niedlich! 😀
    Schade, das ich meine „Leihkatze“ so selten sehe. Da bekomme ich direkt Sehnsucht!

    • Lu&Al schreibt:

      Ja, die sind wirklich süss. Sie haben eine neue Hängematte bekommen. Die scheint etwas kleiner zu sein, als die alte. Irgendwie sah die alte Hängematte nach mehr Platz aus 🙂 LG und einen schönen Wochenstart. Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s