Sieben Sachen Sonntag #07-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Und schon ist es wieder Sonntag! Also hier mein Sieben Sachen Sonntag:

  1. Medizin – Erstmals mit Medizin und Taschentüchern bewaffnet. Schon wieder erkältet 😦
  2. Flughafen – Den Besuch vom Flughafen abgeholt und die Zeit genutzt uns die Flugzeuge anzuschauen.
  3. Blumenstrauß – Zuhause angekommen, den Blumenstrauß betrachtet, den ich gestern zum Valentinstag geschenkt bekommen habe.
  4. Autofahrt – Und wieder war es Zeit für ein Fussballturnier unseres Sohnes.
  5. Krankenhausbesuch – Anschließend noch den Opa im Krankenhaus besucht.
  6. Kuchen – Nicht selbstgebacken, aber geschmeckt hat er trotzdem.
  7. Trauer – Heute erreichte uns die Nachricht, dass das Hündchen von Oma und Opa verstorben ist 😦

 

SSSWeek#7

 

Leider kein all zu schöner Sonntag für uns, heute. Aber es kommen wieder schönere.

Mehr Sieben Sachen Sonntag findet ihr bei der lieben Anita von Grinsestern. (Nach einer Idee von Frau Liebe)

Und wie war euer Sonntag so?

LG

Lu

Advertisements

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #07-2015

  1. Doris schreibt:

    Oh je – wirklich kein so toller Sonntag… 😥
    Ich wünsche euch das die nächsten besser werden und gute Besserung für alle Kranken!
    LG Doris von wiesennaht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s