Brother Innov-is 955 oder auch „Der tollste Mann der Welt“


❤ Ich kann mit Recht behaupten, ich habe den tollsten Mann der Welt! ❤

DSC_5325

Seit einigen Wochen, Monaten und Jahren träume ich schon von einer Näh- & Stickmaschine wie der Brother Innov-is 955. Da sie aber mit 1000 € nicht grade billig ist, war mir klar, dass ich auf diese Maschine lange warten kann. Doch wie das so schön heisst: „Lebe deine Träume und träume nicht deinen Traum“. Das dachte sich wohl auch mein Mann, der mir zum Valentinstag die Brother Innov-is 955 schenkte ❤ ❤ ❤

Eigentlich sollte die Maschine bereits an Valentinstag da sein, doch leider hat das nicht geklappt. Und so verzögerte sich das ganze ein wenig. Und ihr könnt euch vorstellen, wie schrecklich das ist, wenn man auf so eine tolle Maschine wartet und warte und sie kommt nicht. Dank der Deutschen Post, hat sich das ganze dann um 3 Tage verlängert.

Aber nun ist sie ja da und ich habe bereits die ersten Probestiche gemacht. Einen Krokodil, Herzchen und einen Namen. Das hat wunderbar geklappt. Und ich kann es nun nicht mehr erwarten, richtig los zu legen. Habe im Kopf bereits einige Projekte die ich erstmal aufs Papier bringen möchte und dann loslege. Mein erstes großes Projekt wird eine Patchworkdecke für meine Oma. Die wird im Mai nämlich stolze 90 Jahre alt. Und für sie möchte ich eine Decke mit Stickereien machen. Ich hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle.

Bald mache ich bestimmt einen ausführlichen Bericht über die Brother Innov-is 955. Erstmal muss ich sie richtig ausprobieren und mich einarbeiten. Aber ich liebe sie jetzt schon 🙂

Lu

2 Gedanken zu “Brother Innov-is 955 oder auch „Der tollste Mann der Welt“

  1. Alter Schwede, da hätte ich aber blöd geguckt! 😀

    Ich habe meine von auch von meinem Schatz bekommen (zumindest zur Hälfte). Allerdings zum Geburtstag. Hab mich auch voll gefreut! Bin mal gespannt, was du so zauberst! 🙂

  2. Alter Schwede, da hätte ich aber blöd geguckt! 😀

    Ich habe meine von auch von meinem Schatz bekommen (zumindest zur Hälfte). Allerdings zum Geburtstag. Hab mich auch voll gefreut! Bin mal gespannt, was du so zauberst! 🙂

Kommentar verfassen

