Sieben Sachen Sonntag #8-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Nach dem letzten traurigen Wochenende, geht´s heute ein wenig entspannter weiter…

Nach einer Idee von Frau Liebe. Mehr tolle Sieben Sachen Sonntage findet ihr bei der lieben Anita von Grinsestern.

Nun erstmal zu meinem Sieben Sachen Sonntag:

  1.  Spaziergang – mit Kind und Hund in den Stadtwald gegangen.
  2. Puppentheater – Unterwegs das Puppentheater-Schild entdeckt und gleich notiert. Mini-We möchte unbedingt hin.
  3. Fernsehteams – Viele Fernsehteams gesehen. Ab morgen wird der Fall Edathy bei uns verhandelt.
  4. Sonnenuntergang – unterwegs den tollen Sonnenuntergang beobachtet. Wunderschön!
  5. Gegessen – Zuhause angekommen, haben wir uns erstmal gestärkt.
  6. Gespielt – Mensch ärgere Dich nicht – Coca Cola Edition. Mini-We liebt es.
  7. Probe genäht – mit meiner tollen neuen Nähmaschine, Probe-Stiche genäht. Ich liebe sie jetzt schon 🙂

SSSWeek#8

Und wie war euer Sonntag so?

Jetzt mache ich es mir erstmal mit einer Tasse Tee bequem. Und anschließend werde ich bei Grinsestern.com vorbeischauen und weiter dann zu euren Blogs. Bin schon ganz gespannt auf eure Sieben Sachen Sonntage.

Lu

12 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #8-2015

  1. merlina333 schreibt:

    huhu, was für ein wunderschöner Sonnenuntergang….wirklich toll…:)

    einen schönen rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüsse
    merlina

    p.s: wenn du magst können wir ja einen kleinen privaten Tausch machen…:)…wenn du Interesse hast dann melde dich doch bei mir…:)

    • Lu&Al schreibt:

      Danke, Doris. Das neue Maschinchen wird in den nächsten Wochen erstmal eingearbeitet 🙂 Habe schon viele Ideen. Und bis März muss auch das 1. Projekt fertig sein und bis Mai das zweite und dritte 🙂 LG Lu

  2. Larifox schreibt:

    Und, versuchst Dich bei der Berichterstattung unauffällig mit ins Bild zu drängen?!
    IIIIICH würde das ja machen ;-)) hihi Werde die Augen nach Dir im TV offen halten 😉

    Nein, wünsche Euch, dass der Tumult schnell vor rüber geht…

    Einen lieben Gruß von Lari

    • Lu&Al schreibt:

      Hallo Lari,
      Fernsehen? Ich? Neeeeeiiiin!!! Schauen gerne. Aber selbst drin sein? No Go 😀 Und mit schnell vorbei wird wohl nichts. Habe gesehen, dass das jetzt für zwei Monate so geht. Hoffentlich kommen sie nur am Anfang und am Ende der Verhandlung 😀 LG und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir. Lu

    • Lu&Al schreibt:

      Das glaub ich Dir. Die Maschine ist soooooo toll. Und noch toller ist mein Mann der mir diese geschenkt hat ❤ LG und einen schönen Wochenstart. Lu

  3. Geraldine schreibt:

    Ein toller Sonnenuntergang 🙂
    Ich war heute gar nicht draussen – hab nur durchziehen lassen um frische Luft zu bekommen – es waren zu viele Ideen in meinem Kopf die realisiert werden wollten 🙂
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine 🙂
    GLG, Geraldine

Kommentar verfassen

