Sieben Sachen Sonntag #09-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

 

Hier, wie jeden Sonntag, mein Sieben Sachen Sonntag. Nach einer Idee von Frau Liebe. Liebevoll weitergepflegt von der lieben Anita von Grinsestern.

Heute waren wir viel unterwegs. Doch davon gibt es leider keine Bilder, da ich meine Kamera zuhause vergessen hatte 😦 Sogar mein Handy lag seelenruhig auf dem Tisch und gab keinen Ton von sich, als ich die Tür hinter mir schloss 😦

  1. Anleitung gelesen – Jetzt muss ich mich erstmal schlau machen, wie meine neue Maschine genau funktioniert mit all den Extras 🙂
  2. Schlechtes Wetter – Eigentlich wollte ich, heute morgen mit unserem Mini-We raus gehen, doch der Blick aus dem Fenster verhieß nichts gutes. Regenwetter!
  3. Zahn bestaunt – „Mini-We“ hat seinen ersten Zahl verloren. Mensch, sie werden so schnell groß
  4. Bestellung – für den netten bofrost*Mann fertig gemacht
  5. Chinesisch – Mein Lieblings-Chinesisches-Gericht vom Lidl gegessen *yummy*
  6. Spruch – In der Zeitschrift geblättert und den tollen Spruch von Orson Welles gefunden *grins*
  7. SiebenSachenSonntag-Zeit – Jetzt noch schnell bei euch vorbei schauen und „Hallo“ sagen 🙂

SSSWeek#9

Ja, so war mein Sonntag. Und wie war euer?

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart!

Lu

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #09-2015

  1. Ich hab meinen ersten Zahn letztens gefunden – Meine Mutter hat damals (vor langer langer Zeit ;() einen Anhänger daraus gemacht 🙂
    GLG, Geraldine

Kommentar verfassen

