Sieben Sachen Sonntag #10-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Heute ein frühlings-hafter Sieben Sachen Sonntag!

Wie jeden Sonntag, so auch heute eine Sammlung von Dingen, die ich heute getan habe und mit meinen Händen berührte / gebrauchte. Dabei ist es egal, ob für 5 Sek. 5 Minuten oder 5 Std. 🙂 

SSSWeek#10

 

  1. Blumen – draußen bewundert. Und das schöne Frühlingswetter genossen.
  2. Feuer – angemacht. Bei dem Wetter, konnten wir uns das nicht entgehen lassen.
  3. Gurkensalat – gemacht, während das Feuer brannte.
  4. Fleisch – gegrillt. Das erste Mal in diesem Jahr! Yeah !!!
  5. Fussball – hat unser Kleiner gespielt, während wir auf das Essen warteten.
  6. Gegessen – das leckere gegrillte mit Gemüse. Hmmm!!! Mehr davon!
  7. Marshmallows – zum ende gegrillt.

Und wie war euer Sonntag so?

Wer mehr schöne Sieben-Sachen-Sonntage sehen möchte, schaut sich direkt im Anschluß bei der lieben Anita von Grinsestern um. Dort findet ihr noch mehr.

Jetzt gehe ich wieder zurück nach draußen um beim schönen Lagerfeuer mit den Gästen zu schnacken.

Euch wünsche ich einen schönen Rest-Sonntag-Abend und einen tollen Wochenstart.

Lu

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag #10-2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s