Sieben Sachen Sonntag #11-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Diese Woche gibt es wieder meinen Sieben Sachen Sonntag. Ich freue mich sehr, Dinge mit Euch teilen zu können, die ich heute gemacht habe. Viel Spaß dabei!

Übrigens…. mehr tolle Sieben Sachen Sonntage gibt es bei Grinsestern. Vorbeischauen lohnt sich!

  1. Nähmaschine – rausgeholt um endlich das versprochene Schlüsselband für meinen Sohn zu nähen.
  2. Glücklich gemacht – unseren Sohn, der sehr zufrieden mit dem Ergebnis war
  3. Gewundert – wie sehr sich die Nadel verbogen hat
  4. Kuchen – bei der Schwiegermutter gegessen
  5. Blumen – auf dem Friedhof gegossen 😦
  6. Gegrilltes – Würstchen und Kartoffeln gegessen. Yummy!
  7. Gefreut – über die ersten 50 Likes auf unserem Facebook-Profil  *DANKE*

SSSWeek#11

 

Jetzt noch ein bisschen Rommé spielen und dann fall ich gleich ins Bett. Bin soooo müde. Freu mich, wenn unser Kleiner bald Ferien hat.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag.

Lu

6 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #11-2015

  1. Das Schlüsselband ist wirklich sehr schön!!! 🙂
    Und Kuchen gab es bei uns natürlich auch wieder. Das muss am Sonntag einfach sein!!! 🙂
    Einen schönen Abend noch!
    GLG vom Cocolinchen!!!

  2. Toller bunter Tag. Schönes Webband hast Du bei den Schlüsselanhängern genommen. Super.
    Ach ja Grillwurst… na bald wird es wieder Gartenzeit und dann gibt es Gegrilltes satt.
    LG Jacky

Kommentar verfassen

