Mama-Kind-Abend


Heute macht mein Mann einen Herrenabend mit seinen Geschwistern. Ich bleibe mit unserem Sonnenschein zuhause und wir machen einen Mama & Kind – Abend. Und da wir meinem Mann aber im nichts nachstehen wollen, haben wir uns kurzerhand entschieden, auch etwas tolles zu unternehmen. Und da man mit Kind nicht so lange unterwegs sein kann, haben wir uns gedacht, wir bestellen uns einfach was zum Essen und kuscheln uns auf die Couch und schauen etwas fern. Wenn Mama & Kind – Abend, dann richtig! Und mir fiel doch gleich der Film „Das Netz“ ein. Kennt ihr das? In dem Angela Benett Pizza online bestellt?

Vollbildaufzeichnung 28.03.2015 175859

Damals war das noch so „Ach, das  geht doch gar nicht!“ Doch heute ist das ganz normal geworden. Heute kann man sogar wählen ob Chinesisch, Italienisch oder was auch immer. 20 Jahre später sind wir da, wo wir 1995 noch darüber gelacht haben, dass es nicht möglich ist.

Und ganze 45 Minuten später (wie bei der Pizzabestellung in „Das Netz“) ist auch unser Essen da:

03-20152

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen tollen Samstagabend!

Lu & Mini-WeSonnenschein

Advertisements

2 Gedanken zu “Mama-Kind-Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s