Sieben Sachen Sonntag #12-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Das schöne am Sieben Sachen Sonntag? Seit dem ich ihn mitmache, motiviert er mich, jeden Sonntag etwas zu unternehmen. Selbst wenn ich mal auf nichts Lust habe, motiviert er mich um wenigstens 7 Sachen zu tun, die ich dann mit all den anderen teilen kann. Wie auch die liebe Anita von Grinsestern ihren Sieben Sachen Sonntag mit allen teilt. Und alle anderen ihren SiSaSo mit Grinsestern und all den anderen teilen. Das ist das tolle daran. Es entsteht ein nettes Netzwerk und alle profitieren davon.  Und das hat ein   DANKE!   verdient 🙂

Und jetzt mal zu meinem heutigen Sieben Sachen Sonntag:

  1. Ausgeschlafen – sieht lange aus, aber eine Stunde weniger ist es trotzdem 🙂
  2. Das Wetter – angeschaut. Immer noch recht windig, aber sonst, ganz ok.
  3. Hunde – Mama & Tochter beim spielen zugeschaut.
  4. Gespielt – Einer muss ja den „schwarzen Peter“ haben
  5. Zugesehen – Wie Mamakatze mit Tochterkatze in der Hängematte kuscheln
  6. Gekuschelt – mit dem Sonnenschein
  7. Genossen – mein heißes Bad.

SSSWeek#12

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag. Und jetzt schaue ich noch kurz bei Grinsestsern vorbei und schaue mir an, was all die anderen heute so getrieben haben. In diesem Sinne einen schönen Wochenstart für euch alle!

Lu

7 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #12-2015

  1. Zu deiner Aufstehzeit waren wir schon vom Fußball zurück… Uns fehlten heute gleich zwei Stunden Schlaf… Erst nachts eine geklaut und dann morgens auch noch eine Stunde früher als sonst zum Spiel gemusst… und danach das Kind krank mit nach Hause genommen… Aber die Kuschelzeit danach hab ich trotzdem sehr genossen 🙂
    Lg Jessi

    • Ich bin froh, dass wir momentan keine Fussballspiele haben. So können wir alle etwas länger schlafen. Grade in den Ferien ist das besonders entspannend. LG

Kommentar verfassen

