Sieben Sachen Sonntag #13-2015


FROHE OSTERN 

SiebenSachenSonntag_Cover

 

Wenn ihr mehr schöne Sieben Sachen Sonntage sehen möchtet, dann schaut bei Grinsestern vorbei. Anita sammelt alle auf ihrem Blog. Viel Spaß dabei!

  1. Aufgestanden – bevor das Kind wach wurde
  2. Versteckt – den Osterhasen im Garten
  3. Gebacken – Dies und Das
  4. Spazieren – gegangen mit unserer Kimba und ihrer Mama Kora
  5. Beobachtet – die Störche beim Nestbau
  6. Begegnet – den Kühen im Stall
  7. Aufgefuttert – die gebackenen Kekse

SSSWeek#13

Gleich geht es noch Rummikub spielen und anschließend lecker essen. Ich hoffe, ihr habt tolle Ostern und auch das passende Wetter dazu.

Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch!

Lu

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #13-2015

  1. Stitched Teacups schreibt:

    Ui, Störche würde ich auch gerne mal in freier Wildbahn sehen. Mir sind sie bisher nur im Stuttgarter Zoo begegnet, wo sie nach Belieben ein- und ausfliegen können.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  2. Geraldine schreibt:

    In Wien haben wir keine Störche, nur ausserhalb – in Marokko gab es extrem viele 🙂
    Rummikub hab ich als Teenie auch gern gespielt – da sieht man mal wie alt dieses Spiel schon ist :S
    GLG und schönen Ostermontag, Geraldine

    • Lu&Al schreibt:

      Ja, Rummikub geht immer. Das Spiel hat unser Sonnenschein zu Weihnachten bekommen und es kommt immer noch sehr gut an 🙂 Dir auch einen schönen Ostermontag. LG Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s