Sieben Sachen Sonntag #14 – 2015


SiebenSachenSonntag_Cover

 

Dieses Jahr halte ich es gut durch und kann somit sagen, dass es langsam zur Tradition wird, beim Sieben Sachen Sonntag mitzumachen. Mehr zum Sieben Sachen Sonntag findet ihr, bei der lieben Anita von Grinsestern.com.

Und wie immer, folgt nun mein heutiger Sieben Sachen Sonntag:

  1. Losgefahren – Heute machen wir einen kleinen Ausflug zum Onkel von Mini-We inkl. einem tollen Spaziergang
  2. Genascht – Zwischendurch mal die Vorräte von Ostern vernichtet 🙂
  3. Babyschuhe – uns ist aufgefallen, wie schnell die Zeit vergeht. Mini-We war ein paar Monate alt, als ihm diese Schuhe passten
  4. Esel – beim grasen beobachtet. So putzig!
  5. Geschaut – nach dem Aua! unseres Mini-We (Könnt ihr was entdecken? 😉 )
  6. Wunderschön – wie die Natur sich im Frühling verhält
  7. Gefunden – einen großen Feuerstein (und noch ein paar kleine)

SSSWeek#14

Nach unserem kleinen Ausflug, lassen wir es gemütlich angehen und versuchen noch das relativ schöne Wetter zu genießen. Abgerundet wird der Tag dann gleich noch mit grillen.

Und was ihr so schönes gemacht habt, schaue ich mir gleich bzw. nachher bei der lieben Grinsestern an, oder lese es in den Kommentaren.

Einen tollen Wochenstart wünscht euch

Lu

 

coming up next:

PS: Morgen kann ich endlich das Geheimnis um das folgene Foto lösen:

04-2014

Advertisements

6 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #14 – 2015

  1. Ausflug mit schönem Spaziergang – da habt ihr das Sonnensonntagswetter ja optimal genutzt!!!
    …und Grillen hört sich klasse an ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

  2. Klingt nach einem schönen Sonntag.
    Oh ja, ich kann das Aua entdecken….hast du es fein „verarztet“ ;-)?

    Wünsche dir noch einen schönen entspannten Sonntagabend,
    Kadi

  3. Ein wirklich schöner Sonntag! Das Wetter war ja perfekt für einen Ausflug! 🙂
    Die Esel sind süß!
    Einen guten Start in die Woche!!!
    GLG vom Cocolinchen!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s