Ein DIY Geschenk


Erinnert ihr euch noch an das?

04-2014

Jetzt ist es endlich angekommen und ich kann euch verraten, was es ist:

Die liebe Alex hatte vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag. Und da wir leider einen Trauerfall in der Familie hatten, konnte ich das Geschenk für sie nicht machen. Aber nun, endlich, habe ich es fertig stellen können und schickte es ihr zu. Leider konnte ich es euch vorher nicht zeigen, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr geworden.

Aber jetzt endlich, kann ich euch verraten, was es geworden ist…. Trommelwirbel:

02.04 (8)-001

 

Ein Kissenbezug mit Reißverschluss.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch hier, meine neue Nähmaschine ausprobieren können. Die ersten Stickarbeiten habe ich damit ausprobiert. Ok, es haben sich Fehler eingeschlichen, die mich im Nachhinein sehr geärgert haben, wie z.B. 10th anniversary. Dabei sind es bereits schon 14 Jahre 🙂 Aber das ist nicht gaaaanz so schlimm, oder Alex? Die Zeit vergeht einfach wie im Flug.

 

02.04 (9)-001

Die Stoffe haben mir sehr gut gefallen. Und da wir das gleiche Hobby haben, dachte ich, es passt einfach.

Hier noch ein paar Impressionen:

GeschenkAlex

Alex hat mein DIY Geschenk gefallen, das ist das wichtigste 🙂

 

 

 

 

Kommentar verfassen

