Sieben Sachen Sonntag #15 – 2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Immer wieder Sonntags stellt die liebe Anita von Grinsestern ihren Sieben Sachen Sonntag auf den Blog. Jeder der dort mitmachen möchte, kann sich mit seinem Sieben Sachen Sonntag dort verlinken. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommen wir nun, zu meinem Sieben Sachen Sonntag von heute:

  1. Gestöbert – in der Zeitung & Werbung für nächste Woche
  2. Gesehen – wie der Hund sein erstes Sonnenbad nimmt
  3. Gebacken – Mini-Muffins, nach Wunsch des kleinen MiniWe
  4. Gelesen – in meinem neuen Buch von Fräulein Ordnung (Denise Colquhoun)
  5. Genagelt – die alten Bilderrahmen die wir gefunden haben
  6. Gespielt – mit MiniWe WII Balance Bord gespielt
  7. Gekuschelt – die beiden Stubentiger in der Hängematte

SSSWeek#15

 

Heute ganz entspannt bei uns. Und bei Euch so?

Wünsche allen einen tollen Wochenstart!

Lu

9 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #15 – 2015

  1. Oh Wii Balance Board habe ich schon ewig nicht mehr gespielt….könnte ich eigentlich meiner „Kleinen“ auch mal zeigen ;-).
    Hund und Katzen wie toll….ich habe leider eine Allerrgie, würde aber so gerne eins von Beiden haben ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    • Ja, das haben wir auch schon sehr lange nicht mehr gespielt. Mein Kleiner hat mich jetzt auch auf die Idee gebracht es mal wieder täglich zu benutzten. Es hilft tatsächlich 🙂 Danke, Dir auch einen schönen Sonntagabend. LG Lu

  2. Die Wii könnte ich auch mal wieder aktivieren… 😉
    Deine Stubentiger relaxen sooo süß ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht

  3. Die Muffins sehen sehr lecker aus!!! 🙂 Wie schön, dass es mit dem Backen geklappt hat!!!
    Die Beiden in der Hängematte sind wirklich zu süß! Zum Knuddeln! Da haben sie ja ein super gemütliches Plätzchen!
    GLG vom Cocolinchen!!!

Kommentar verfassen

