TO DO this week


Kennt ihr das?  Ihr habt so viele Dinge zu erledigen und trotzdem gibt es irgend etwas, dass am Ende des Tages oder am Ende der Woche auf der Strecke bleibt.

ToDoBanner

Daher habe ich mir nun vorgenommen, eine TO DO Liste zu erstellen die ich in dieser Woche abarbeiten möchte. Und ich bin schon sehr gespannt, wie viele Dinge ich von meiner Liste erledigen kann. Die Liste soll mir zum einen helfen, konsequenter zu sein und zum anderen möchte ich dadurch ein paar mehr Posts auf unserem Blog zu veröffentlichen.  Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen, dass meine Motivation lang genug anhält, um wenigstens diese Woche durchzuhalten 🙂

To Do Liste

Nach jeder erledigten Aufgabe, werde ich meine TO DO Liste aktualisieren und (hoffentlich auch) einen Post dazu machen 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Wochenstart!

Lu

 

2 Gedanken zu “TO DO this week

Kommentar verfassen

