TO DO this week – Update


ToDoBanner

 

Diese Woche habe ich einen Test gemacht. Eine TO DO – Liste um zu sehen, ob ich es wirklich schaffe, mich an Dinge zu halten, die ich mir aufschreibe. Naja, was soll ich sagen? Am Besten Ihr schaut selbst:

To Do Liste

 

Von sieben Sachen, habe ich 4 geschafft. Das ist echt ärgerlich. Denn wenn ich nichts plane, scheint es besser zu sein. Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung? Ich werde nicht aufgeben und versuche es mit der Liste weiter.

Wie klappt das so bei Euch? Macht Ihr Euch auch eine Liste?

Wer gerne seine Erfahrungen mit mir teilen möchte, ist gerne eingeladen diese in den Kommentaren zu posten.

Nun hoffe ich, dass die nächste Woche erfolgreicher wird.

Lu

Kommentar verfassen

