Sieben Sachen Sonntag #16 – 2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Heute ist wieder unser wöchentliches Treffen bei der lieben Anita von Grinsestern. Dort treffen wir uns, und teilen unsere Sonntage. Wenn auch Du Interesse daran hast, dann schau vorbei bei www.grinsestern.com.

Und hier kommt mein persönlicher Sieben Sachen Sonntag:

  1. Genäht – den Quilt unseres MiniWe zu ende. Er hat sich sehr gefreut
  2. Bewundert – die schönen Kirschblüten
  3. Erwischt – eine Hummel im Garten
  4. Gefreut – über die wachsenden Himbeeren
  5. Gestaunt – über das fleißige MiniWe
  6. Gespielt – mit MiniWe & Hund
  7. Genossen – das leckere chinesische Essen

SiebenSachenSonntag#16-2015

Und wie war euer Sonntag so?

Lu

 

8 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #16 – 2015

  1. Doris schreibt:

    Wie schön – der Quilt sieht klasse aus ♥♥♥
    Ich habe mich heute auch über die Kirschblüten gefreut… 😉
    Einen schönen Restsonntag wünscht
    Doris von wiesennaht

  2. Cocolinchen schreibt:

    Die Decke ist ja wunderschön geworden!!! Das muss wahnsinnig viel Arbeit sein!
    Und Himbeeren im Garten hätte ich auch gern! Die mag ich nämlich neben Erdbeeren am liebsten! 🙂
    GLG vom Cocolinchen!!!

    • Lu&Al schreibt:

      Ja wir haben uns letzter Jahr einen „Obstgarten“ angelegt 🙂 Die Decke war nicht sooo viel Arbeit wie sie aussieht 🙂 LG Lu

  3. Jacky schreibt:

    Die Decke sieht fantastisch aus… sowas habe ich letztens schon im Netz bestaunt mit den offenen Kanten… toll!
    Liebe Grüße Jacky

Kommentar verfassen

