Sieben Sachen Sonntag #17-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Heute zeige ich Euch meinen Sieben Sachen Sonntag – Muttertag-Special:

Heute zum Muttertag, habe ich mir nichts besonderes gewünscht. Einfach nur einen ganz normalen Sonntag mit meinen Lieben. Und diese haben wir auch verbracht. Aber schaut selbst:

  1. Überrascht – worden am frühen Morgen von meinem Sonnenschein mit einem tollen Muttertagsgeschenk. Ein selbst gebasteltes Buch ❤ Ich bin verliebt ❤
  2. Gefunden – Im Gartenhäuschen unseres MiniWe ein Bienennest
  3. Gepflückt – Flieder fürs Haus. Hmm… es duftet wunderbar!
  4. Bewundert – die Indianer-Banane blüht *glücklich*
  5. Gefertigt – endlich den Eingang fürs Hundehäuschen. Kimba freut sich
  6. Gefreut – hat sich unsere Katze den Garten, den sie nach langer, langer Zeit endlich mich wieder bewundern durfte
  7. Genossen – den leckeren Zitronenkuchen

SSSWeek#17

Und wie war Euer Sonntag so?

Mehr tolle und interessante Sonntage findet ihr wie immer Sonntags bei der lieben Anita von Grinsestern.

Einen schönen Restsonntag und einen wunderbaren Wochenstart wünscht euch

Lu

Kommentar verfassen

