Sieben Sachen Sonntag #18-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Es ist mal wieder Sonntag. Also treffen sich alle Sieben Sachen Sonntag-ler bei der lieben Anita von Grinsestern.com. Dort stellen sie ihren tollen Sieben Sachen Sonntag vor. Vorbeischauen lohnt sich. Wer´s nicht macht, verpasst was. Also gleich (nach meinem Sieben Sachen Sonntag) rüber zur Anita von Grinsestern.

Heute wieder ein arbeitsreicher Gartentag. Aber dennoch irgendwie relaxt.

  1.  Gepaukt – freiwillig mit Papa Englisch
  2. Aufgewärmt – der Hund hat sich am Lagerfeuer die Pfoten warm gehalten
  3. Verzehrt – die leckeren Himbeeren & Erdbeeren
  4. Vorbereitet – die Schnittvorlage. Morgen geht´s dann los
  5. Geholt – Noch schnell Geld beim Geldautomaten gezogen
  6. Geschaut – Exklusive mit Thomas Gottschalk. Den mag ich 🙂
  7. Gepostet – diesen Post fertig gemacht 🙂

 

SSSWeek#18

Jetzt noch schnell duschen und dann gemütlich ins Bettchen kuscheln. Dann noch den Henssler gucken und das wars für heute.

Und wie war euer Sonntag so?

Lu

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sieben Sachen Sonntag #18-2015

  1. Cocolinchen schreibt:

    Was bin ich froh, dass die Beerenzeit langsam wieder losgeht, denn ich liebe Erdbeeren und Himbeeren! 🙂
    Pfoten am Lagerfeuer wärmen ist nen guter Plan, bei uns war es gestern ziemlich frisch.
    GLG vom Cocolinchen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s