Das 5 Minuten Geschenk {für Jungs}


Halfter Morgen hat unser MiniWe Geburtstag! Das heißt, er ist sehr, sehr aufgeregt. Und so musste er heute viel raus und sich austoben. Und wie Jungs nun mal so spielen, schnappte er sich seine Plastikpistole und sagte „Mama, ich brauche ein Halfter!“. Und da ich noch etwas Vlies hier hatte, habe ich direkt mal losgelegt. Schnell die Pistole auf ein Blatt Papier gelegt, drum herum gemalt. Anschließend großzügig drum gemalt und fertig war die Vorlage. Noch ein paar Stoffreste und tada!!! Fertig war das Halfter. Mama konnte wieder einmal nähen {Mama ist glücklich} und MiniWe hat ein Halfter für seine Pistole {Kind ist auch glücklich}! Jetzt nur noch alles für morgen vorbereiten und die Party kann kommen 🙂 Euch allen wünsche ich einen tolles Pfingstwochenende! Lu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s