Happy Birthday, MiniWe!


23.05.Collage

 

 

Unser kleiner {großer} MiniWe feiert heute seinen 7. Geburtstag! Und wie fängt ein Tag am besten an? Richtig! Mit einem ausgiebigen Frühstück. Das habe ich in zwei Teile geteilt.

Das erste, war das herzhafte Frühstück. Bestehend aus:

  1. Einem Pumpernickelherzen gefüllt mit Rührei
  2. Einer Salamikrone & einer Käsekrone
  3. Tomatenherzen

Das zweite, war das süße Frühstück. Dies bestand aus:

  1. Eine großen Portion Obst {Erdbeeren & Aprikosen}
  2. Einem Frischkäse-Brombeermarmelade-Herzen & einem Nuttelaherzen
  3. Einem Maxi-King-Herzen

Als Getränk wurde eine große Portion Apfelschorle serviert. Ganz nach dem Wunsch des Geburtstagskindes. Und natürlich darf ein Geschenk zum Frühstück nicht fehlen. Das war bei uns ein RitterRost-Kochbuch. Mit ganz vielen, tollen, verrückten Songs und vielen leckeren Rezepten.

{Buchtip: Ritter Rost Bücher kann ich nur empfehlen. Euer Kind wird es lieben. Wer mehr über Ritter Rost erfahren möchte kann sich gerne auf der Ritter Rost Seite schlau machen!}

Weiter geht es bei uns noch mit Familienbesuch und einem tollen Grillabend!

Lu

Advertisements

2 Gedanken zu “Happy Birthday, MiniWe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s