Sieben Sachen Sonntag #20-2015


SiebenSachenSonntag_Cover

Letzte Woche habe ich mal wieder Al getroffen. Es war schön und hat ganz viel Spaß gemacht. Heute bin ich wieder zuhause und zeige euch, was ich an meinem Sonntag so alles gemacht & erlebt habe.

  1.  Genäht – das Geschenk für unseren Sonnenschein. Morgen ist internationaler Kindertag, nicht vergessen 😉 Mehr zum genähten gibt es morgen hier zu finden.
  2. Gesucht – nach neuen Nähprojekten
  3. Aufgehangen – die Hängetöpfe mit den wunderschönen Blüten
  4. Gegessen – die leckeren Mediteranen Pommes von BoFrost. Yummy!
  5. Leid getan – unser armes, operiertes Hündchen so leiden zu sehen 😦
  6. Probiert – den Deluxe Kuchen von Lidl. Stracciatella Kirsche. Lecker!
  7. Genossen – eine kleine Auszeit genommen mit Süßigkeiten, tollem „Auszeit“-Bad & Buch.

SSSWeek#20

Jetzt noch kurz Wii spielen mit dem kleinen Sonnenschein und dann gehts auch schon ab ins Bett, für ihn. Dann habe ich noch etwas Zeit um mir eure Sonntage anzuschauen. Diese sammeln sich wie jeden Sonntag bei der lieben Anita von Grinsestern.

Was so heute so getrieben habt, sehe ich ja später. Und jetzt bleibt mir nur noch, euch einen tollen Wochenstart zu wünschen!

Lu

 

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #20-2015

  1. Manuela Haeckel schreibt:

    Liebe Lu, bei dir war es auch ein recht gemütlicher Sonntag. Kuchen ist immer lecker 😉 und dieser hängenden Pflanzen finde ich toll. Dir / Euch eine sonnige Woche und LG aus Berlin, Manuela

Kommentar verfassen

