Sieben Sachen Sonntag #21-2015


The same precedure as every sunday….

Es ist wieder Sieben Sachen Sonntag – Zeit !!!

Alle Sieben Sachen Sonntag – Freunde, treffen sich bei der lieben Anita von Grinsestern. Dort präsentieren sie alle ihren Sieben Sachen Sonntag. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Und nun zu meinem Sieben Sachen Sonntag:

SSSWeek#21

  1. Erschrocken – Als wir das Bienennest im Gartenhäuschen von MiniWe gefunden haben
  2. Gewundert – wo die wunderschöne rote Blume plötzlich herkam
  3. Gefreut – über die Kirschenfrüchte
  4. Genossen – gekaufte Kirschen
  5. Geschockt – zugesehen wie Feuerwehren an uns vorbei rasten
  6. Eingecremt – die Operationsnarbe von unserer Kimba
  7. Geschlemmt – das lecker zubereitete Abendessen von meinem Mann ❤

Außerdem haben wir noch was im Garten geschafft. Es war ein Mix aus Arbeit & Relaxen. Irgendwie kein Action-Reicher-Tag, aber trotzdem wunderschön.

Gleich schaue ich mir noch an, wie eure Sonntage so waren und dann räume ich noch etwas auf. Dann darf ich auch mal wieder ins Bettchen. Morgen früh geht´s früh auch wieder weiter 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Wochenanfang!

Lu

 

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #21-2015

  1. Doris schreibt:

    Das Wetter hat uns heute wohl allen gefallen… 😉
    Ein Glück das ihr das Wespen(?)nest rechtzeitig gefunden habt!!!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

  2. Cocolinchen schreibt:

    Oh ein Wespennest! Darüber würde ich mich auch nicht freuen. Es sei denn, sie liefern regelmäßig ihren Honig ab. Aber dann bitte schon fertig im Glas. 😉
    Wie schön, ein Kirschbaum im Garten! Das hätte ich auch gern! Ich liebe es, wenn im eigenen Garten so schöne und leckere Sachen wachsen! 🙂
    GLG vom Cocolinchen!!!

    • Lu&Al schreibt:

      Danke Cocolinchen. Ja, wir haben uns im Garten eine kleine „Obstgarten“-Ecke eingerichtet und warten nun bis es soweit ist sie ernten zu können *yummy* 🙂

  3. Señorita S. schreibt:

    Oh, so ein Nest ist blöd. Aber bei einem Kirschbaum im Garten würde ich das wohl in Kauf nehmen 😉
    Das Abendessen sieht toll aus. Ich liebe Spargel!
    Wünsche Dir einen tollen Abend!
    LG, Kerstin

Kommentar verfassen

