Sieben Sachen Sonntag #23-2015


Hallo & Moin, Moin!

Nach langer Zeit {gefühlt, Monate} bin ich endlich wieder soweit, mich an den Rechner setzen zu können und beim Sieben Sachen Sonntag mitmachen zu können.

Leider hat mich vor ca. 3-4 Wochen ein Hexenschuss gepackt. Normalerweise dauert dieser ca. 2 Tage und danach wird es besser. Doch dieses Mal war es nicht so. Eine Woche verging und ich konnte mich kaum bewegen. Kaum aus dem Bett kommen. In der zweiten Woche habe ich mich dann gezwungen aufzustehen und mich zu bewegen. Obwohl die Schmerzen groß, sehr groß waren.  Heute bin ich das erste Mal wieder ohne starken Schmerzmitteln und freue mich sehr endlich wieder beim Sieben Sachen Sonntag mitmachen zu können. Also los geht´s:

  1. Gecheckt – Nach dem aufstehen erstmal geschaut, wie das Wetter wird
  2. Gefahren – Solange das Wetter hält, schnell noch zum Friedhof gefahren
  3. Geschnitten – Die Haare meines Mannes geschnitten, endlich wieder!
  4. Gegessen – Trotz Gut/Schlecht-Wetter gegrillt
  5. Gearbeitet – Am neuen Flyer fürs „Gesunde Schulfrühstück“
  6. Gefunden – Den Hund auf der Fensterbank beim offenen Fenster nach Luft schnappen
  7. Eingetragen – Bei der lieben Anita von Grinsestern

SSSWeek#23

 

Jetzt schreit mein Rücken wieder nach einer Schmerztablette. Und ich dachte, ich könnte heute ohne auskommen. Also wird leider auch nichts mit lange bei euch schauen. Aber hoffentlich bald wieder.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen!

Lu

Kommentar verfassen

