Sieben Sachen Sonntag #37-2015


Endlich mal wieder den Sieben Sachen Sonntag mitmachen!

Nach einer Zeit der Abstinenz (durch Sommerferien) bin ich heute wieder mit dabei bei der lieben Anita von Grinsestern. Dort treffe ich andere gleichgesinnte, die uns ihren Sieben Sachen Sonntag präsentieren. Vorbeischauen und Inspirationen holen lohnt sich!

Und hier ist mein Sieben Sachen Sonntag  Wochenende:

SSS#37-2015

  1. Gegessen – Zwiebelsuppe zum Frühstück. Bei uns sind alle krank 😦
  2. Umgeschaut – ob ich auf dem Flohmarkt was finden konnte. Leider nichts!
  3. Genäht – Mein Label auf etwas, was noch nicht verraten wird 🙂
  4. Genommen – Halsschmerztabletten.
  5. Gespielt – Kartenspiel. Ich liebe Kartenspiele 🙂
  6. Genossen – Hühnerfrikassee…Yummy!
  7. Musiziert – mit unserem MiniMe Keyboard

Gleich muss ich noch Vorbereitungen für Morgen Treffen. Ab da mache ich nämlich eine Weiterbildung und freue mich schon tierisch darauf. Heute Abend gibt es dann noch ein Entspannungsbad und dann ab ins Bettchen.

Euch wünsche ich einen tollen Restsonntag!

Lu

2 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #37-2015

  1. Doris schreibt:

    Auch ich liebe Kartenspiele… 😉
    Hühnerfrikassee gab es hier schon lange nicht mehr – merken!
    Gute Besserung für euch alle wünscht
    Doris von wiesennaht

    • Lu&Al schreibt:

      Hallo Doris,
      Solche Sieben Sachen Sonntage können eine gute Inspiration sein, nicht wahr? So geht´s mir auch immer. Hühnerfrikassee hatten wir auch lange nicht mehr. War sehr lecker. Vielen Dank! Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Lu

Kommentar verfassen

