Kürbiszeit {lecker!}


Was verbindet ihr mit dem Herbst?

Ich verbinde mit Herbst …

  • die wunderschöne Natur (wenn die Blätter von den Bäumen fallen in verschiedensten Farben)
  • kuschelige Abende bei Kerzenschein mit meinem Mann
  • Entspannte Nachmittage mit einer Tasse Tee
  • und kulinarische „Herbstausflüge“

DSC_2780

Besonders die kulinarischen Herbstausflüge, von denen man nicht genug bekommen. Wie die leckere Kürbissuppe a lá  Martina. Diese gab es gestern bei uns. Und weil sie sooooo lecker war, wollte ich das unbedingt mit euch teilen 🙂

Ihr möchtet das Rezept haben? Aber gerne doch! Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch an den Post vom letzten Jahr. Dort haben wir schon die leckere Kürbissuppe a lá Martina vorgestellt.

War ihr aus bzw. mit einem Kürbis noch alles machen könnt hat euch Al ebenfalls vor einem Jahr gezeigt. Nämlich im Post    >>> Der Kürbis der aus dem Ofen kam <<<

IMG_3885a

Schwelgt mit uns in Erinnerungen und probiert sie! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s