Der Blumenkuchen


Im August hatte ich die Ehre wieder ein Jahr älter werden zu dürfen 🙂 Das bedeutete auch, dass ich so einiges an Geschenken erhalten habe. Eins war von der lieben Al mit dabei. Eine wunderschöne Blumenform. Erst hatte ich keine Ahnung, was ich machten sollte. Doch dann ging ich einfach in den Supermarkt, kaufte mir eine Fertigbackmischung für einen Zitronenkuchen {Schande über mein Haupt!} und ich probierte sie einfach aus….

Blumenkuchen

Hm… so wunderschön im Anblick und so zitrönig im Geschmack 🙂 Für das erste Mal ist sie mir perfekt gelungen. Kein einziges Blättchen der Blüte ist abgebrochen. So macht das backen natürlich Spaß!

BlumenkuchenCollage

Lange hatte der Kuchen leider nicht gehalten. Aber ich habe mein Stück abbekommen 🙂

Lu

Kommentar verfassen

