Wochen{glück}-Rückblick


Heute mache ich das erste Mal mit, beim Wochen{glück}-Rückblick von Fräulein Ordnung.

Wie das geht? Ganz einfach! Ihr zeigt eure liebsten 4-6 Fotos in einem Wochen{glück}-Rückblick-Post und schreibt 1-2 Sätze dazu. Diese verlinkt ihr mit Fräulein Ordnung, wo sich auch alle anderen Glück-Liebhaber treffen. Fertig ist das ganz! Nachmachen ist erwünscht.

Das hat mich diese Woche glücklich gemacht:

Mit Mann, Kind & Hund bin ich diese Woche durch den Wald geschländert und wir haben Pilze gesucht. Anschließend angebraten mit Zwiebeln & Schicken. Sehr lecker!

WP_20151003_12_48_50_Pro

Wir haben auf dem Dachboden einen tragbaren Plattenspieler gefunden. Diesen werden wir reinigen und nutzen.

04102015 (6)-001

Diese Woche habe ich mich bei den Weight Watchers angemeldet. Nun können die Kilos purzeln.

04102015 (7)

Es ist auch mal schön, nicht kochen zu müssen, und trotzdem WW tauglich essen. Wie die Ofenkartoffel die mir sehr lecker geschmeckt hat.

WP_20150707_001

Und wie war eure Woche so?

Lu

Kommentar verfassen

