Von der Krankheit ausgeknockt / Neue Seite


Hallo ihr Lieben,

Leider komme ich momentan zu nichts! Nach einer Weiterbildung, die ich nun letzte Woche abgeschlossen habe, liege ich flach. Das ist soooo ärgerlich! Gerne hätte ich euch neue Post präsentiert. Leider ist der Gang zum PC schon ein großer Kraftakt. Daher geht es gleich ab zum Arzt. Aber so ein „Sinnlos-Posting“ wollte ich nun auch nicht machen, daher mache ich auch auf unsere „neue Seite“ aufmerksam. Und so kommt ihr hin:

DerWegzurSeite

Auf dieser Seite haben wir ein paar Freunde veröffentlicht, die wir verlinkt haben. Klickt einfach auf das Foto der Seite und ihr werden direkt weitergeleitet.

Seiten

 

Und nun viel Spaß beim stöbern.

LG

Lu

 

Kommentar verfassen

