Ein Leben mit…


Weight Watchers!

WP_20151029_13_27_07_Pro

Ich würde mich nicht als „Gourmet“ bezeichnen, aber ich liebe das Essen. Ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Nachspeisen. Ich liebe einfach alles. Und dementsprechend schwer fällt es mir die Finger davon zu lassen. Es schleichen sich Gewohnheiten ein, die auf Dauer nicht mehr schön sind. Aus diesem Grund (und aus noch einem süssen anderen) habe ich die Reißleine gezogen und mich bei den Weight Watchers angemeldet.

Mein Mann und ich mögen 
"Little Britain". Britischer Humor. 
Unter anderem geht es dort um die 
Fat Fighters. Eine Art Verarsche von den Weight Watchers.  Auch wenn wir 
sehr viele Witze machen, sind die 
Weight Watchers wirklich hilfreich - für mich!

Früher dachte ich auch, eine Sekten ähnliche Vereinigung die den Mitgliedern einfach nur das Geld aus der Tasche zieht. Aber als ich vor ein paar Jahren schon 10 KG abgenommen habe, habe ich meine Meinung über die WW geändert.

Vor 4 Wochen habe ich mich wieder angemeldet. Und es ist toll! Ich esse was ich möchte und nehme trotzdem ab. Und das (noch) ohne Sport. Ich weiss selbst, dass ich früher oder später mit dem Sport anfangen muss, aber momentan konnte ich mich noch nicht aufraufen Sport zu machen. Anfangen werde ich wohl mit „WII – Sport“ & Schwimmen. Denke, das sollte für den Anfang das Beste sein.  Doch momentan geht´s noch mit dem Gewicht.

Abgenommen habe ich bereits….

  1. Woche – 2,7 Kg
  2. Woche – 0,2 Kg
  3. Woche – 1,4 Kg
  4. Woche – 1,6 Kg

WP_20151029_13_37_54_Pro

Macht eine Endsumme von 5,9 Kg in einem Monat. Ein hervorragendes Ergebnis. Ich meine mich zu erinnern, dass es gesund ist max 1 Kg – 1,5 Kg pro Woche zu verlieren. Und im Durchschnitt habe ich das diesen Monat geschafft. So kann es weitergehen!

Habt ihr auch Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht?  Habt ihr Rezepte, die ihr gerne teilen möchtet? Dann schreibt mir doch bitte unter

luandalblog@googlemail.com     Betreff „Weight Watchers“

 

Gerne kannst Du Deine Erfahrungen, Rezepte, Tipps & Co auch in einemGastbeitragsbanner2 Beitrag verfassen und hier bei uns unter „Gast-Beitrag-Spezial von…. “ veröffentlichen. Melde Dich einfach unter der oben angegebenen Email-Adresse mit dem Betreff „Gast-Beitrag“ Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

Kommentar verfassen

