Sieben Sachen Sonntag #2016-01-03


Auch in diesem Jahr, gehe ich wieder mit dem Sieben Sachen Sonntag online 🙂

Am Sieben Sachen Sonntag veröffentliche ich 7 Fotos von Dingen, die ich an diesem Tag gemacht habe. Das kann eine Unternehmung sein, oder ein Gegenstand. Ganz egal, ob ich dies für 5 Minuten, 5 Stunden oder auch nur ganz kurz gemacht oder genutzt habe.  Die schöne Idee kam von Frau Liebe. Liebevoll weitergepflegt wird es von der lieben Anita von Grinsestern. Dort treffen wir uns jeden Sonntag und teilen unsere Sieben Sachen Sonntage. Vorbeischauen lohnt sich!

Nach einem schönen & ruhigen Weihnachtsfest und einem tollen Silvester, geht der Alltag wieder los. Auch nach meiner OP geht es mir wieder besser. So das ich nun wieder voll mit einsteigen kann. Viele Vorsätze, viele Projekte schmücken meine To-Do-Liste. Also fangen wir direkt mal damit an 🙂

Silvester steckt mir noch in den Knochen. Wird langsam Zeit sich wieder an eine normale Zeit zu gewöhnen. Ich bin tatsächlich um diese Zeit aufgestanden

Uhrzeit

 

Aus dem Fenster geschaut und festgestellt: „Es hat geschneit!“ Wenn auch nur wenig. Aber jetzt schneit es weiter und der Winter kommt doch endlich. Da freut sich unser MiniWe 🙂

Schnee

 

Nachdem wir kurz gelüftet, über den Schnee gefreut und die frische Luft genossen haben, sind wir doch noch etwas liegen geblieben und mit dem MiniWe Siebenstein geschaut.

Siebenstein

 

Meine To-Do-this-Year 2016 Liste erstellt. Wollte sie extra nicht so lange machen. To-Do-Liste16

 

Ich habe mir ein kleines Lesezeichen gebastelt. Endlich! 🙂

Lesezeichen

 

Auch mal wieder mein Lieblingskartenspiel gespielt – Rommé.

Karten spielen

 

Und zum Schluss noch mit einem Buch und meinem neuen Lesezeichen ab auf die Couch.

Buch lesen

 

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag und schaue jetzt noch schnell bei Grinsestern vorbei. Bin schon sehr gespannt auf eure Sieben Sachen Sonntage.

Lu

4 Gedanken zu “Sieben Sachen Sonntag #2016-01-03

  1. Cocolinchen schreibt:

    Das Lesezeichen ist wirklich sehr schön geworden!!! 🙂
    Und Siebenstein habe ich früher geliebt. Rudi der Rabe war der Größte für mich!!! 🙂 Ach ja, das waren noch Zeiten. Damals war Siebenstein aber noch eine andere. 😉 Die neue finde ich aber auch sympathisch.
    GLG vom Cocolinchen!
    Und alles Gute für 2016!!! 🙂

  2. Claudia schreibt:

    Liebe Lu,
    dein Sonntag ist ja auch recht entspannt gewesen, wenn ich so deine Fotos betrachte :). Siebenstein, wie schön 🙂 und dein Lesezeichen ist wirklich zauberhaft
    Liebe Grüße Claudi

Kommentar verfassen

