BloggerSmile


Vor kurzem erzählte ich euch von der netten Post, die ich von Frau Jule von DIY or die! bekommen habe. Die war so begeistert, dass es mir nicht aus dem Kopf gegangen ist.

Die Idee, Post mit einer Kleinen Überraschung von anderen Bloggern zu bekommen finde ich toll. Von Menschen mit einer Kleinigkeit überrascht zu werden fühlt sich wirklich gut an. Und das möchte ich nun zum Anlass nehmen eine neue Aktion ins Leben zu rufen „bloggerSmile“ Eine kleine Aufmerksamkeit von Blogger zu Blogger. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.

Und so funktioniert es:

Du schreibst einen Blogger an und teilst ihm mit, dass Du an der Aktion BloggerSmile mitmachen möchtest {und verweist mit einem Link auf diese Seite}

Dieser teilt Dir anschließend seine Adresse mit.

Du überrascht den Blogger mit einer kleinen Nettigkeit {Egal ob es einfach nur ein paar nette Zeilen sind, etwas gemaltes, gebasteltes, genähtes. Ganz egal. Es zählt, dass Du an diese Person gedacht hast} Und vergiss nicht Deine (Absender) Adresse  auf den Umschlag zu schreiben. Gib dem Empfänger die Möglichkeit sich bei Dir zu bedanken. 

Der Empfänger macht einen Post darüber auf seinem Blog und verweist auf Deinen Blog.

{Es sollte eine Smile-Community entstehen – mit vielen glücklichen Menschen!}

BloggerSmile

Wenn auch Du Post von uns erhalten möchtest, oder Du uns gerne was zuschicken möchtest, dann melde Dich einfach unter luandalblog@googlemail.com.

Die Idee dahinter ist ganz einfach: Schenke wildfremden Menschen ein Lächeln!

 

2 Gedanken zu “BloggerSmile

    • Ja, die habe ich auch gesehen. Fand ich auch mega. Aber Du hast so viele tolle Sachen auf Deinem Blog 🙂 Das nächste Mal bin ich wieder mit dabei. LG Lu

Kommentar verfassen

