Die Geschenkbox


Gestern ist ein grooooßes Paket für mich angekommen. Und da stand es dann…..neben dem Tisch….bis heute. Erst hat es mich gestern sehr in den Fingern gejuckt es zu öffnen. Aber ich blieb standhaft und habe es erst heute aufgemacht….zu meinem Geburtstag :). Aber das dann auch als erstes! 😀

Die liebe Lu hat sich in kreative Unkosten gestürzt und mir eine sehr schöne Geschenkbox gebastelt. Mit Liebe gemacht. Das sind für mich immer mit die schönsten Geschenke 🙂

Geschenkbox

Als erstes entdeckte ich den netten Brief und ein kleines Backbuch. Schnell das Buch überflogen und den Brief gelesen. Aber nur die ersten Zeilen, denn ich wollte mir nicht die Überraschung und die Entdeckungen nehmen lassen.

BriefundBuch

Ich angelte also Tütchen für Tütchen aus der Box und habe jedes bewundert und mich gefreut 🙂

FeierKit
Ein kleiner Geburtstagsgruss

Ein Piccolo und eine selbst gebastelte Karte zum aufklappen mit `nem Tassenkuchen, Luftballons und Wunderkerzen.

MovieNight
Movie Night Bag

Eine Tüte Popcorn und eine Dose Chips

AntiStressBag
Anti Stress Bag

Rollos mit Karamell, Schoko Toffee und Sahnemilchbonbons. (Die Tüte muss ich vor meinem Vater verstecken 😀 )

ErkältungsKit
Erkältungs Bag

Erkältungsbad, Hustenbonbons, Taschentücher, Tee und ein kleines Gedicht.

MillionärsKit
Millionärs Bag

Ein Lottoschein und ein Rubbellos

WellnessKit
Wellness Bag

Ein Entspannungsbad, Feuchtigkeitsmaske, Tee, Teelicht, Süßes

Gaaaaanz vielen lieben Dank an die liebe Lu und Familie

Al

Kommentar verfassen

