Princess


Ich versuche mich neuerdings mit meiner Spiegelreflexkamera zu beschäftigen und schieße ganz viele Fotos in den unterschiedlichsten Einstellungen. Ich habe meine Kamera zwar seit ein paar Jahren, aber ich habe immer im „Auto“ – Modus fotografiert. Nun bin ich es satt. Ich möchte Fotos mit meiner Personality und habe einen Kurs gebucht. Dieser findet leider erst in 4 Wochen statt. Solange muss ich mich noch mit meiner Kamera selbst vergnügen und probieren, probieren & probieren.

Hier ist mein erstes Foto in der Einstellung P {= Programmautomatik}:

270316 (133)

Ich hoffe, ich kann nach dem Kurs in der Volkshochschule dann mit der Einstellung M {= Manuell} arbeiten.

Lu

2 Gedanken zu “Princess

  1. Emmy´s Photography schreibt:

    Sehr schöne Bilder! Klingt ja echt spannend dieser Kurs, kannst du ja mal darüber berichten 🙂

    • Lu & Al schreibt:

      Ja, ist ein 4 stündiger Kurs. Ich bin schon sehr gespannt ob ich in die Grundlagen der Spiegelreflexkamera eingeführt werde. Werde auf jeden Fall darüber berichten und sehr wahrscheinlich auch die Probebilde posten 🙂

Kommentar verfassen

