Das grüne Geburtstagsgeschenk


Vorgestern hatte mein lieber Bruder Geburtstag. Und ich dachte schon `ne ganze Weile drüber nach, was er denn wohl von mir geschenkt bekommt. Mir fiel partout nichts ein, was er denn auch gebrauchen könnte. Also fragte ich mich, was er denn so mag. Und dann kam die Erleuchtung! Etwas was sich verbraucht und gut schmeckt……und selbst gemacht ist.

Grünzeug

Und so bekam er er heute allerlei Grünzeug 🙂

Selbst gemachtes Korianderöl (was ein wenig nach flüssiger Kuhschiete aussieht xD hmmmmmm), Meersalz mit Zitronenabrieb und Rosmarin & frisches Bärlauchpesto.

Jetzt bin ich mal gespannt, was er denn zum Geschmacklichen sagt 🙂

 

Al

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s