Die ganze Affenbande brüllt


Wir wollen Bananenbrot, wir wollen Bananenbrot, wir wollen Bananenbrot probieeern!

Nachdem ich in den letzten Monaten so viel von Bananenbrot gehört habe, habe ich mich dann gestern auch mal dran gemacht und eins gebacken.

Bananenbrot

Allein schon wegen dem lustigen Titel des Rezeptes. Normalerweise bin ich nicht so ein Freund von Kochbüchern ohne Bilder, aber das hier musste ich dann doch haben: Killing me Souffle  von Lachlan Hayman. Ich….und auch viele andere…haben uns köstlich amüsiert 🙂

Nun ja, da ist dann auch ein Rezept für Walnuss- Bananenbrot drin. Und das habe ich dann aus Interesse und auch auf Wunsch meines persönlichen Affens und Herrn Aapi gemacht.

Bananenbrotbacken

Herr Aapi war mir auch eine sehr große Hilfe beim backen 😀

Aber dafür, dass ich nur so ein ab und zu Bananenesser bin schmeckt es mir sehr, sehr gut. Das wurde mir schon klar, als ich vom Teig genascht habe. Hmmmmm 😛 Ich brauche auch nur Butter auf der Schnitte. Das reicht schon. Ohne alles geht aber auch und mit Marmelade oder so schmeckts bestimmt auch gut. Und besonders wichtig…..dem Affen schmeckts ebenfalls sehr gut.

In diesem Sinne

affige Grüße von Al

Kommentar verfassen

