Neulich beim Buchhändler


Huhu, ich bin wieder da!

IMG_20160602_205711

Nach einer sehr, sehr langen Zeit, komme ich endlich mal wieder zum posten. In den letzten 7 Monaten ging es bei mir ganz schön auf und ab. Besonders mit meiner Gesundheit. Denn in dieser „kurzen Zeit“ wurde ich 3 Mal operiert. Keine schöne Zeit und ich habe jetzt auch erstmal genug von Ärzten und Krankenhäusern.

Aber ich war froh, dass ich vorher bei meinem Buch-Dealer war. Eigentlich das eine oder andere Buch zu besorgen. Doch dann fand ich dieses süße „Schmöker-Paket“ und konnte nicht dran vorbei gehen 🙂 Was sich im nachhinein als genau richtig herausstellte. Denn im Krankenhaus ist es ganz schön langweilig. Und so konnte ich die Zeit nutzen und in den Schmökern schmökern 🙂

Das eine oder andere Buch ist auf meine „To buy“-Liste gelandet. Also hat sich das mitnehmen schon gelohnt. Ich kann es euch nur empfehlen. Schaut beim Buchhändler eures Vertrauens nach ob er auch „Schmöker“ gratis anbietet.

Viel Spaß beim Lesen.

Lu

Kommentar verfassen

