Die Shopping-Tour {Bremerhaven Reise- Teil 3}


Im 3. und letzten Teil unserer Bremerhaven Reise erzähle ich euch von unserer Shopping-Tour. Denn es ist schon fast zur Tradition geworden, dass wir jedes Mal, wenn wir ans Meer fahren, auch eine Shopping-Tour einlegen.

IMG_20160803_123409

Bei der Bremer Deern, einer lieben Bloggerin aus Bremen, habe ich mal gelesen, dass es ein Geschäft gibt, mit vielen tollen Schnäppchen. Es lies mich einfach nicht los und ich wusste, da muss ich hin. Und da wir rein zufällig in Bremerhaven waren, wo auch dieses Geschäft steht, musste ich natürlich hin 🙂

Mein Herz ging auf. Von Dekoartikeln, über Küchenartikel, Spielzeug für Kinder, Schreibwaren, Lebensmittel… Ich hatte das Gefühl, man kann dort alles erhalten. Ich muss gestehen, an dem Tag, an dem wir da waren, war der Laden nicht sehr gut sortiert. Die Verkäufer waren aber auch noch mit der Sortierung der Ware beschäftigt. Abgesehen davon war dort sehr viel los. Zeitweise gab es in den Gängen einen Stau und man musste warten, bis sich das ganze etwas gelockert hat. Aber wie man an dem oberen Bild erkennen kann, hat sich der Ausflug gelohnt 🙂

bahlsen-kekse-outlet-varel-2

Auf den Rückweg sind wir dann auch noch nach Varel gefahren. Dort gab es nämlich einen Fabrikverkauf von Bahlsen. Besonders für meinen Mann & unseren MiniWe war das sehr interessant. Kekse, Chips, Süssigkeiten, Schokolade, Waffeln und und und. Auch dort haben wir das eine oder andere Schnäppchen gemacht. Teilweise waren es aber auch ganz normale Verkaufspreise die ich auch bei Lidl & Co bekomme. Chips, z.B. waren sogar teurer, denn Lidl hatte sie für noch weniger im Angebot 🙂

Aber alles in allem hat sich der Tag in Bremerhaven gelohnt. Sowohl kulinarisch, kulturell wie auch shopping mässig. Es war ein toller Tag.

Bremerhaven ist auf jeden Fall Empfehlenswert!

Lu

Kommentar verfassen

