Die Überraschung!


Gestern war ein schöner Tag. Ein sehr schöner sogar. Die Sonne schien, es war angenehm warm und mein Mann…

IMG_20160819_185123 (2)

…hat sich extra frei genommen – denn ich hatte gestern Geburtstag !!! 😀

Mit einem liebevollen „Alles Gute zum Geburtstag, Mami!“ hat mich unser MiniWe geweckt. Gefolgt von den Geburtstagsglückwünschen meines Mannes ❤ ❤ ❤

Kaum wach, bekam ich schon mein erstes Geschenk

Quentin_HappyBirthday0001

Eine Zeichnung von unserem MiniWe. Ich weiss wie sehr er das malen hasst, umso mehr habe ich mich über dieses Bild gefreut. An meinem Ehrentag soll der Himmel in den Farben des Regenbogens für mich erstrahlen ❤ ❤ ❤

Nach dem MiniWe in die Schule ging, überraschte mich mein Mann mit einem kleinen Ausflug. Er verriet mir nicht wohin es ging, daher sass ich ganz nervös im Auto und wartete ab, wo er mich hinbringt. Nach einer Weile, hatte ich eine Vorahnung, dachte aber nicht weiter darüber nach. Plötzlich standen wir vor dem Juwelier. Dort bekam ich dann das nächste Geschenk

IMG_20160819_110143~2

❤ Eine Halskette mit zwei Anhängern für unsere beiden Kinder ❤

Bisher war der Tag einfach super! Kein Stress, tolles Wetter und schon so viele Überraschungen. Und so sollte es auch weiter gehen. Als wir Mittags wieder zuhause ankamen, kam MiniWe grade von der Schule zurück. Wir konnten uns noch alle frisch machen und dann ging es schon weiter. Es schien ein Programm zu geben 😀 Denn mein Mann führte uns dann zum Essen aus. Zu unserem Lieblings Chinarestaurant.

IMG_20160819_133946 (2)

Zum Schluss gab es für jeden noch einen Glückskeks. Und bei jedem Einzelnen von uns stand nur positives drin 🙂 Es war einfach ein perfekter Tag!

Zuhause wieder angekommen, erreichte mich dann Post aus meiner alten Heimat. Meine Eltern schickten ein kleines Paket mit einer lieben Glückwunschkarte und einem Geschenk

IMG_20160819_124752 (2)

Eine Kette mit einem echten, großen Bernstein aus der polnischen Ostseeregion.

Aber auch die liebe Al dachte an mich und schickte mir eine liebevoll gebastelte Glückwunschkarte

Geburtstagskarte0001

Der Milch-Shake hat für uns eine besondere Bedeutung. Denn wir haben hier im Norden ein nettes Diner gefunden, welches wir natürlich ausprobieren wollten. Dort erhielten wir dann einen typischen Milch-Shake. Jedoch fehlte die Kirsche on Top. Doch diese besorgte und der Kellner und wir fühlten uns für einen kurzen Moment zurück versetzt in die 50er Jahre. Es fehlten nur noch die Petticoats 🙂 Leider lies das Diner stark nach. Das mussten wir bei unserem letzten Besuch feststellen. Aber das macht nichts, denn ich habe schon ein neues gefunden. Und beim nächsten Besuch von Al, wollen wir das mal gemeinsam ausprobieren.

Aber wo wir schon bei Milch-Shakes sind. Ihr werdet nicht glauben, was mir die liebe Al geschenkt hat …

IMG_20160819_125136 (2)

Es war eine Brosche. Eine Milch-Shake Brosche. Ein super Geschenk wie ich finde, denn ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich sehe die Brosche schon an meiner Kleidung, wenn wir das neue Diner ausprobieren werden.

Mein Geburtstag hätte nicht besser sein können! Ich danke allen Beteiligten, die meinen Geburtstag zu diesem „Special Day“ gemacht haben.

Lu

 

Kommentar verfassen

