Klingeling, die Eisfrau war da


Etwas Kühles braucht der Mensch bei dieser Wetterlage. Und da ich noch die Mango verbrauchen musste, habe ich gestern einige Zutaten zusammen geschmissen und Eis gemacht 🙂

Mangojoghurteis

Und so habe ich das gemacht:

Eine Mango in Stücke geschnitten in den Mixer schmeissen. Einen Schuss Apfelsaft und den Saft einer halben Limette dazu geben. Den Inhalt eines kleinen Becher Joghurts ebenfalls mit in den Mixer werfen und dann habe ich noch etwas Maracujasirup beigefügt. Alles schön glatt pürieren, in Eisförmchen füllen und ab damit in den Tiefkühler.

Hmmm…….

Al

 

PS: Heute mit einem schnellen Handyfoto, weil:

a) ich wollte mein Eis schnell probieren

b) wie soll man denn bitte bei dem Wetter Eis für ein Foto arrangieren???

Kommentar verfassen

