Lampe


Diese Woche erreichte mich ein wunderschönes Paket, aus der alten Heimat. Ich erhielt ein Paket von meinem Vater. Dieser hatte eine Lampe für mich gemacht. Aus Holz. Es ist eine ganz besondere Lampe, denn es zeigt das Panorama meiner Stadt. Der Stadt, in der ich lebe.

img_20161103_191156-2

Und als wäre das nicht schon schön genug, hat er ein Licht eingebaut, welches in den verschiedensten Lichttönen leuchtet. Hier nur zwei weitere Beispiele:

img_20161103_191211-2img_20161103_191225-2

Jetzt müssen wir nur noch ein schönes Plätzchen an der Wand finden, welches der Lampe gerecht wird. Und dann können wir es jeden Abend genießen. Besonders jetzt in der Herbst und Winterzeit wirkt es besonders toll! Danke, Papa!

Und hier findet ihr die zwei Städte, die Al (oben) & Lu (unten) repräsentieren 🙂

part_1477668992918-2

Ein schönes Wochenende!

Lu

Kommentar verfassen

